| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Monique la Morte

|
Verfasst am: Di 12 Jul, 2005 12:14 Titel: Alchemie Zutaten |
|
|
Ich w?rde mal gerne wissen ob man Kr?uter f?r dieAlchemy irgendwo finden
kan zb so wie die Federn der V?gel da ja doch einige sachen aus der Natur stammen und dort auch wachsen k?nnten oder ob man nur durch das besigen von Gegnern an solche sachen rankommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cohen
|
Verfasst am: Di 12 Jul, 2005 12:39 Titel: |
|
|
Zwei Sachen kann man durch suchen finden.
Der Gro?teil ist anpflanzbar.
Der Rest ist in Loots und das hat seinen Grund. _________________
Votet für uns ! Einfach draufklicken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Monique la Morte

|
Verfasst am: Di 12 Jul, 2005 13:01 Titel: |
|
|
| Anpflanzen ?? na klasse ... ich brauch einen g?rtner |
|
| Nach oben |
|
 |
OggY

|
Verfasst am: Di 12 Jul, 2005 15:59 Titel: |
|
|
hm zwei sachen kann man suchen??? hm noch nix gefunden was es mit den loots aufsich hat ich meine frosch augen kann man sich denke ich acuh so leicht besorgen ich weis es nicht wie es ist aber ich denke mit ein paar wenigen punkten kann man als alchi doch so nen frosch erlegen! oder? das mit dem loot zB schwefel find ich richtig gut! finde das steigert auch bissle den kontakt in game da dann die alchis auch sich mit kriegern anfreunden m?ssen um sowas zu bekommen!
und g?rtnern! hm naja mein zwerg also armin ist krieger und g?rtner! also kann alle kr?uter anbauen! also die man als g?rtner kann denk ich zumindest! und wegen den loot sachen da kannst dich auch bei mir melden sammle hin und wieder mal was ein! hab an sich grad einiges! und auf anfrage und wenn der preis stimmt kann ich mich da auch reinhengen und gr??ere mengen anschaffen! d?nger muss ich leider aber selber sammeln und das ist immer so schnell verbraucht!
^^ _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
| Nach oben |
|
 |
Ray Dracon

|
Verfasst am: Di 12 Jul, 2005 16:07 Titel: |
|
|
hm ich weis nicht aber ich w?rd mich wundern wenn ich irgendwo angebauten schwefel finden w?rde
also bis jetzt hab ich das nur im loot gefunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Manolito
|
Verfasst am: Di 12 Jul, 2005 21:28 Titel: |
|
|
mit finden tut man sich verdammt schlecht finde ich.da latscht man und latscht man und findet dann ab und an mal ein kleines w?rzelchen.
@ray: nat?rlich w?chst schwefel nicht an b?umen.das bestreitet ja auch keiner.aber auf altfate hat man es des ?fteren an stellen gefunden wo es hei? zur sache ging.sprich bei diesem holzkohlebau.aber dat war auf altfate.froschaugen ist echt m?hseelig weil so ein frosch,auch wenn es ein riesenfrosch ist, nur zwei augen hat.aber wenigstens trifft man jetzt auf wesentlich mehr fr?sche als fr?her.bin ich echt froh:)
was das jagen angeht, ich bin ja auch alchi......von daher....au?erdem waren wir ja schon ewig nicht mehr jagen.das problem ist einfach das es mich immer raushaut wenn jemand stirbt oder die kleine fee kommt.das macht die ganze sache etwas riskant:)vielleicht rotten sich die alchemisten ja mal zusammen und veranstalten eine gro?e kr?uterbeschaffung. _________________ Eure Signatur ist für'n Arsch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mi 13 Jul, 2005 02:00 Titel: |
|
|
| Monique la Morte hat Folgendes geschrieben: | | Anpflanzen ?? na klasse ... ich brauch einen g?rtner |
genau darum haben wirs so gel?st
abh?ngigkeit untereinander f?rdert auch das RP _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|