Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hurrie
|
Verfasst am: So 24 Okt, 2004 02:51 Titel: Ottos Mops trotzt |
|
|
Verflucht was geht denn hier vor?
Das lässt man euch mal gezwungener Maßen 1,5 Wochen allein und dann passiert sowas hier! Für Tod wird man erklärt... oder zumindest sowas änliches... nun jedenfalls wird man fast so behandelt!
Vedammt, da ist man mal kurze Zeit außer Gefecht und schon klaut man mir also meinen verfluchten Lebenssinn! Und dann wird der Dieb auch noch gelobt! (Gut... also ihn zu loben ist schon ganz richtig... nur weiter so... nur weiter... immer brav weiterloben), man behandelt mich als wär ich für immer verschwunden!
Verdammt ich bin doch da!
Das ist also der Dank dafür, dass ich über Ewigkeiten hinweg für euch die Bilderliste gehegt und gepflegt hab und dann... dann bin ich mal kurz weg
und schon reißt sie sich der nächst beste blalotu mein Lebenswerk unter die Krallen! Tus nur! Tu was du nicht lassen kannst! Betrüge mich um mein Werk! Doch am Ende wird es immer meins sein und auf ewig mein bleiben und wenn es die Welt auch nicht mehr wissen wird... so wird immer meins sein!
...
...
Ja... es ist eine verfluchte, lächerliche Bilderliste, die blalotu zudem nicht geklaut, sondern gerettet hat, das ist mir durchaus klar, ich hab ja auch nur einen verdammten Vorwand gebraucht, um hier ein Post reinzustellen... ich war 1,5 verdammte Wochen offline... da kann man nicht ohne Tippen... da sucht man sich die nächst beste Gelegenheit um zu tippen... das müsst ihr verstehen...
Huff... ich seh schon... das ist einer meiner sinnlosesten und zudem kürzesten Beiträge seid lange... ich schieb das jetzt einfach mal auf die Zeit... 4 Uhr Morgens ist jetzt einfach mal meine Entschuldigung... ja...
So dann... lebt wohl... ich leg mich schlafen
-Hurrie _________________ ...und du weißt, du könntest... aber du kannst nicht... |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: So 24 Okt, 2004 12:09 Titel: |
|
|
VERDAMMT! _________________
|